Probestunde

Hier kannst du dich für eine Probestunde in der Ballettschule Lorbeer anmelden :)

Wir unterrichten Tänzerische Früherziehung, Kinderballett, Ballett für Jugendliche und Ballett für Erwachsene - mit oder ohne Vorkenntnisse.

Balletttanzen in der Ballettschule Lorbeer ist ein besonderes und wundervolles Erlebnis.

Um besser herauszufinden, ob es dir bei uns gefällt, kannst du eine Probestunde in Anspruch nehmen.

So lernst du die Räume, die Lehrkraft und deine zukünftigen Ballettfreundinnen kennen.

Bei Bedarf sind auch mehrere Probestunden möglich, z.B. wenn du bei unterschiedlichen Lehrkräften in den Unterricht möchtest oder wir gemeinsam austesten wollen, welches Level am Besten für dich geeignet ist.

Ein Probe-Unterricht kostet 15,00 Euro (egal wie lange der Unterricht dauert).

Ballett-Unterricht bei uns ist wertvoll und wunderbar, deswegen ist deine Probestunde nicht umsonst.

Für die Probestunde brauchst du nicht extra spezielle Ballett-Sachen zu kaufen.

Du kannst in Turnkleidung kommen und barfuß oder mit Socken tanzen.

Bei langen Haaren bitte ein Zopfgummi mitbringen.

Bei Kindern kann eine erwachsene Begleitperson bei der Probestunde zuschauen.

Bitte zur Probestunde eine kleine Flasche Wasser mitbringen.

Bitte pünktlich, mindestens 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn, hier sein.

Gleich hier zur Probestunde anmelden :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.